Magie im Gartenatelier

Magie und Shows im Jugenstil Glashaus

Freunde treffen, Erinnerungen schaffen, die Zeit anhalten. Das Event-Team des Gartenateliers Domat/Ems bietet nicht nur die Gelegenheit dazu, sondern auch gleich einen Grund.

Im grossen englischen Garten kann mit erlesenen Sommerdrinks oder einem regionalen Apéro-Plättli in einen zauberhaften Abend eingestimmt werden. Dann plötzlich steht der Zauberer da, beginnt die Grenzen zwischen Wahrheit und Fantasie aufzuweichen und entführt die staunenden Zuschauer in seine eigene, magische Welt.

Im wunderschönen Gartenatelier mit seinem hölzernen Kronleuchter wird die Show seinen Höhepunkt erleben. Die Gäste nehmen gespannt Platz – entweder in der ersten Reihe oder auf einem der Zuschauerpodeste. Die Scheinwerfer gehen an und der Magier Tino Plaz und sein Überraschungs-Gast betreten die Bühne! Es folgen 60 Minuten Show, in der Skeptiker (ironischerweise) zu zweifeln beginnen, Gedanken wie aus einem Buch gelesen werden und die Zuschauer vor allem wieder einmal herzlich lachen können!

Die Premiere war am Montag, 3. Juli, auf welchen der 9. August und 6. September folgen.

Weitere Events wie Gartenführungen und GartenKino finden ebenfalls noch in der Sasison 2021 statt.

Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Nachrichten