Erste Events auf der Terraza

neue Eventplattform in Chur

Bei Konzerten der Musik lauschen, eine offene Bühne für talentierte Künstler, die Geschmackssinne anregen mit Degustationen oder sich von einem Zauberer in eine magische Welt entführen lassen.

Das alles bei Apérostimmung auf der El Correo Terraza erleben. Eine pop-up Idee, entstanden im Frühling 2021.

Angefangen hat es mit dem Magier Tino Plaz, der mit seinen flinken Kartentricks die Grenze zwischen Illusion und Realität verschmelzen liess. Danach folgte ein Cigar Tasting, wobei die Oase mit einem Zigarren-Duft in umhüllt wurde und man sich so noch mehr wie in der Karibik fühlte.

Zwischendurch wird auch ein geschichtträchtiges EM-Virtelfinal Spiel Schweiz-Spanien übertragen.

Es folgten Klänge vom Saxophon, begleitet mit einer Gitarre und Gesang von der Band What The Funk, die mit ihrer Live Performance die Herzen höher schlagen liess. Muskalisch ging es weiter mit einer open Stage, wobei  Jungkünstlerinnen und Jungkünstler ihr Können am Piano zeigten.

Weitere Veranstaltungen folgen. Lasst uns uns den Moment geniessen und alles andere rundherum vergessen!

Teilen

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Email

Weitere Nachrichten